Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Cathrin Gasterich mit Anjou vom Hohenloher Land

 

Anjou vom Hohenloher Land ist mein erster Hovawart und auch überhaupt mein erster Hund, mit dem ich Hundesport betreibe. Da ich als Hundeführer kein Naturtalent bin, war es ein langer Weg bis zu meinem ersten Start an einer Deutschen Meisterschaft. Egal in welcher Disziplin ich gerade trainiere, mein Mann, Mathias Gasterich, ist mir stets ein toller und sachkundiger Ausbilder. Auch von vielen anderen hervorragenden Ausbildern durfte ich mir Tipps mitnehmen. In der Unterordnung und im Schutzdienst möchte ich besonders erwähnen: Sabine und Gerhard Keßler, Markus Nötzig, Stefan Wilms und Oskar Klanke. In der Fährte unterstützte mich in letzter Zeit auch Roland Schirling. Außerdem hat Anjou die Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden und kann das Schauergebnis V1 vorweisen. Allen, die Anjou und mich bis hierin begleitet haben und sich nicht von unseren Macken haben abschrecken lassen, ein großes Dankeschön!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cathrin Gasterich mit Ginga vom Hohenloher Land

 

Bernd Föry B/C-Seminar beim HSTB am 13.-14.06.2020              zum Anmeldeformular...